Mittwoch, 26. Oktober 2011

still alive!

Hiermit entschuldige ich mich für das lange warten und gleichzeitig für den folgenden kurzen Post aber: ich war die letzten Wochen zwischendurch immer krank und hatte dann folglich auch keine lust irgendwas langes zu posten. Letztes Wochenende war ich in London feiern die dazu gehörenden Fotos folgen noch, jetzt erstmal eine Bilderflut, die die vorherigen Wochen super zusammenfassen! ;)



Wui, PAKET aus Deutschland von meiner Familie mit: Salatfixtüten, Joggingschuhe, Schokolade und noch vieles meeeehr.. danke! :-*






Kurze Zusammenfassung in Stichpunkten der Geschehnisse:
-> IKEA in England ist definitiv billiger (zumindestens was das Essen angeht!)
-> H&M ist & bleibt der beste Laden um Basics einzukaufen
-> Krank sein ist doof und verursacht Heimweh
-> River Island ist zwar teuer- aber für Schuhe...
-> Erste Staffel von Gossip Girl: CHECKKK!
-> Post aus Deutschland ist immer wieder schön!

Bis zum nächsten Post, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt! S.
PS: Dieses Wochenende ist HALLOWEEN-WOCHENENDE. Das wird ein Spaaaß!

Kommentare: