Freitag, 1. August 2014

reasons why I hate cats!

EN// I don't like cats, in fact, I have never liked them and I never will. Not just because I love dogs and have two myself but also because cats just suck. I really tried liking them also because my host family has two. But living with them makes it even worse. I don't mind feeding them or taking care of them, however, every now and then they think bringing me presents such as mice or baby birds would cheer me up. NO IT DOESN'T because I have to clean that shit up. And the newest thing they came up with: bringing fleas into the house. Just because they think two cats as a pet aren't enough, doesn't necessarily mean I want more than two pets. And fleas are not seen as pets. They are little shitty insects, that cause problems! So, after I found out there were fleas in the house, I immediately started hoovering the whole house including the sofas. I washed the blanket on the sofa, too. And I showered myself for almost half an hour, since those little shitty insects are itchy.. So, I hope they are gone now (cross fingers!). Besides all that, cats have a weird character. ALL OF THEM. One minute they seem to love you and the other minute they scratch you to show you how much they hate you. And that lasts until you give them food, or they want to cuddle. I could go on, but I think I made my point: I JUST HATE CATS. I will never like them and never have.

DE// Ich hasse Katzen, habe sie schon immer gehasst und werde sie auch weiterhin hassen. Nicht nur weil ich Hunde liebe und selber zwei habe aber auch weil Katzen einfach scheiße sind. Ich hab mich echt bemüht Katzen zu mögen, auch weil meine Gastfamilie zwei hat, aber wenn man erstmal mit Katzen zusammenlebt, hasst man sie noch mehr. Ich hab kein Problem sie zu füttern oder auf sie aufzupassen, aber ab und zu haben die Zwei sich gedacht: bringen wird der Sonja mal Geschenke in Form von Mäusen oder Babyvögeln mit, vielleicht heitert sie das ja etwas auf. NEIN ES HEITERT MICH NICHT AUF. Denn ich muss den Müll nämlich beseitigen und ich bin echt kein Fan von toten Tieren. Das Neuste was die zwei sich aufgedacht haben: Flöhe mit anzuschleppen. Auf Flöhe sind Mistviecher! Und ich hasse die mindestens genauso viel wie Katzen. Ich musste also das komplette Haus saugen, inklusive Sofa und die Decke auf dem Sofa musste erstmal bei 70 Grad gewaschen werden! Und ich hab ca eine halbe Stunde einfach nur unter der Dusche gestanden, weil diese Viecher einfach nur jucken! Ich hoffe die Viecher sind jetzt weg (drückt mir die Daumen!!). Außerdem hasse ich den "Charakter" der Katzen! Erst lieben sie dich, und drei Sekunden später hassen sie dich einfach und kratzen dich. Bis du ihnen dann ihr Futter bringst, da lieben sie dich dann wieder. Ich könnte noch weiter machen aber ICH HASSE KATZEN. Ich werde sie nie mögen.

2 Kommentare: