Freitag, 27. Januar 2012

10 things I like (HATE!) about you..

ich hab mich mal dazu entschieden, ein paar Fakten über Engländer bzw. das Leben in England zu sammeln und sie euch mitzuteilen..
1. Egal wie kalt es ist, die Frauen tragen trotzallem kurze Shorts ohne Leggins.
2. Im Pub (oder auch einigen Restaurants) wird an der Theke bestellt und sofort bezahlt.
3. Die Busse kommen und fahren wann sie wollen (manchmal 10 Minuten früher oder 25 Minuten später).
4. Kein Fußgänger interessiert es, ob die Ampel Rot oder Grün ist.
5. Ein "Thank you", "How are you?", "You're alright?", "Excuse me!" oder "Sorry" ist hier dein ständiger Begleiter.
6. Strumpfhosen werden als Hosen getragen.
7. Je kürzer- desto besser.
8. Das "Duschwasser" könnte man hier eher als Chlorwass bezeichnen.
9. Überwiegend werden hier Blackberrys oder iPhones zum telefonieren benutzt.
10. Sogut wie jeder Haushalt hat eine Putzfrau.

Was ich persönlich auch noch ganz cool bzw. praktisch finde ist, dass man hier Lebensmittel im Internet bestellen kann (Obst, Gemüse..blabla) und alles nach Hause geliefert bekommt. Besonders praktisch ist das für ältere Leute und viel Beschäftigte Familien! So bleibt einem das gequengel "Darf ich ein Twix?" oder "Darf ich die Chips haben?" natürlich erspart!

Meine Woche war eher unspektakulär. Montag und Donnerstag war ich in der Schule und an den restlichen zwei Tagen im Gym! Und heute hatte ich frei und konnte ausschlafen!;-) Selbstverständlicherweise werde ich mich gleich noch auf den Weg ins Gym machen.. obwohl ich auch draußen Joggen gehen könnte, da hier wundervolles Wetter ist! Morgen gehts nach London/Camden Town um ein bisschen Party zu machen.
Schönes Wochenende, Sonja:-)!

Kommentare:

  1. wasser das zu stark chlor beinhaltet ist nicht gut für die haare, das würde ich auch nicht mögen =//

    AntwortenLöschen