Sonntag, 15. Januar 2012

LONDON was calling ▲







So liebe Leute, ich bin schon wieder seit zwei Wochen zurück im schönen England und war wieder zwei mal in London;-)! Letztes Wochenende waren wir im Tart Modern und dieses Wochenende waren wir ein bisschen shoppen, haben Chinatown besucht und sind ein bisschen in London rumgeirrt. Gestern Abend waren wir noch gemütlich im Pub Wein trinken und Karten spielen!:-P
Was verwunderlich ist, dass die Polizei hier ziemlich locker mit der Sache kein Rücklicht am Fahrrad umgeht. Ich wurde angehalten und man hatte mich gefragt, ob bei mir alles ok wäre und mich dann nur darauf hingewiesen, dass ich doch so schlecht sehbar wäre und mir schnellstens ein Rücklicht anschaffen solle. Keine Strafe! In Deutschland hätts sowas nicht gegeben..
Mittlerweile bin ich auch auf dem neusten Stand der Technik und besitze Whats App. Ich hab mir hier in England einen Vertrag (bei Orange) angeschafft und hab jetzt eine Internetflatrate, ein paar Freiminuten und unlimited SMS in England.
Mittlerweile bin ich auch schon 5 Monate in England und mir und Bianca ist aufgefallen, dass wir noch viel zu wenig erlebt haben und das schnellstens ändern wollen.. es steht noch so vieles auf der Liste: Manchester, Schottland, Brighton, Bath, Ireland usw.! Die Zeit verging einfach so schnell.. aber ich bin auch ziemlich froh, im Feburar nochmal nach Hause zukommen bevor es dann wieder bis Ende Juni nach England geht. Die Zeit in Deutschland war sehr schön (vielleicht auch ein bisschen so schön), und ich hab die Stunden mit allen sehr genossen.
Inzwischen fange ich auch schon an, mich an der Uni in Holland zu bewerben.. aber sicher fest steht noch gar nichts;-)!
Naja, und morgen beginnt die Schule wieder für mich;-)! Nach dem tollen Testergebnis (44 von 50 Fragen richtig beantwortet), werd ich in den "Upper Intermediate"-Kurs gehen. Dieser beschäftigt sich mehr mit Grammatik und ist so eine super Vorbereitung für das Camebridge Zertifikat (welches übrings 100 Pfund kostet-.-).

Ich hoffe ich krieg es bald mal hin, mich regelmäßiger zu melden..
Schönen Sonntag!:-)

PS: Bei dem Sale hier in England wünschte ich mir, ich wäre reich!:-D

Kommentare: