Mittwoch, 17. August 2011

a few days left..

seit dem 13. August bin ich wieder von Ameland zurück!
Unfassbar, dass es schon nächste Woche Mittwoch los geht.. :)! Und jeder Tag ist bis dahin ausgebucht ! ;) Gestern habe ich einen abstecher bei Primark gemacht und erstmal 3 paar neue Schuhe abgesahnt! Die letzten Tage habe ich aufjedenfall zu viel Geld in verschiedenen Kassen gelassen.. Aber ich musste nochmal vor England zuschlagen!;)




noch 6 Tage!

Kommentare:

  1. Ich hab in letzter Zeit auch wohl zu viel Geld ausgegeben... Aber sieh's mal so: Das Geld ist ja nicht weg, sondern nur woanders :D
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha, klingt gut :D da hat man gleich ein kleineres schlechtes gewissen ;)! Außerdem ists ja gut investiert ! :)

    AntwortenLöschen