Donnerstag, 25. August 2011

Thame..

Nach einem etwas holprigen Flug (zumindestens hab ich das so empfunden), bin ich gestern um 16.45 englischer Ortszeit angekommen. Und heute hatte ich dann meinen ersten Tag, den ich zwar noch nicht alleine mit den Kindern verbracht habe, der aber trotzdem ziemlich stressig war.
Wir sind ein wenig in Thame rumspaziert und Caroline hat mir einige wichtige Dinge gezeigt (Playground..) und auch erzählt. Nach dem Lunch (sehr wichtig: Viel Gemüse! Und nur ein bisschen Ham!!) hatte ich dann erstmal eine kurze Pause. Nach dieser Pause sind wir nochmal ein paar wichtige Dinge durchgegangen, was ich mit den Kindern machen kann, wie ich mich Verhalten sollte und was ich kochen soll/kann. Dann gings für die Zwillinge zum Frisör und einige andere Dinge erledigen, um später dann das Supper zu kochen.
Im großen und ganzen war es wsl. ein noch entspannter Tag, aber ich bin trotzdem ziemlich müde und werde gleich schlafen gehen, good night xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen