Sonntag, 28. August 2011

Nach einem kurzen textlichen Überblick, werd ich gleich eine Bilderflut starten.. Gestern & Heute habe ich meinen Tag mit Jana (einem anderen deutschen AuPair) verbracht. Gestern waren wir hier in Thame und heute in Oxford.. Es war sehr nett und es tat mal gut, nicht alleine im Zimmer rumzusitzen sondern die Umgebung zu "erkunden" und deutsch zu reden !
Am Wochenende habe ich immer frei, sodass ich meistens unterwegs sein werde (so der Plan!). Nächste Woche haben die Kinder noch frei, sodass ich von morgens 8.00 Uhr bis Abends 19.00 Uhr auf sie aufpassen und bespaßen muss! ;) We'll see.. Ich lass dann jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen..










und dann noch Fotos von den Muckiiiis:)!



Ich hoffe, ich komme mal dazu mehr zu schreiben! ;)
xxx, sonni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen