Sonntag, 4. September 2011

I ♥ London!

Nachdem ich jetzt 11 Tage hier bin, war ich gestern endlich mal in London! Und es war fucking amazing! Auch wenn wir überwiegend Sightseeing eingeplant hatten, waren wir doch irgendwie mehr shoppen, als dass wir die wirklichen wichtigen Dinge lange genug betrachten konnten, das war dann doch eher nebensache.. (was so gut wie meine Schuld war - weil ich unbedingt shoppen wollte). Trotzdem konnten wir z.B den Big Ben und das London Eye sehen.. und das sogar im dunkeln, was ich persönlich nur jedem empfehlen kann! Morgens sind wir erstmal mit dem Bus nach London gefahren, was eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat.. und da morgens noch ziemlich schlechtes Wetter und es zusätzlich kalt war, hab ich meine dicke Jacke angezogen. Als wir dann aber in London angekommen sind, schien die Sonne und es war ziemlich heiß. Also durfte ich die ganze Zeit meine dicke Jacke mit mir rumschleppen (am Abend war meine Jacke dann wiederrum ziemlich praktisch). Wie schon gesagt, sind wir dann erstmal shoppen gewesen und mit der Ubahn rumgedüst, welche doch ganz schön schnell ist. Wir sind auch nach Camden Town gefahren um dort auf dem Camden Market was zu essen. Es war ziemlich nett dort und man hat vieles sehr günstig bekommen (Tshirts, Ketten...).
Und gegen Abend rum, gings dann wieder nach London zurück um dort dann nochmal alles im dunkeln zu sehen und zu bestaunen. Zurück waren wir letzendlich um halb 12. Die Busse fahren hier nämlich ganz komisch und kommen auch wann sie wollen.. Eine halbe Stunde Verspätung ist eigentlich ziemlich normal..
Bis Dienstag bin ich noch alleine hier, da meine Gastfamilie an die Küste gefahren ist. Ich genieße die freien Tage ziemlich, da es schon stressig ist, die Kinder von morgens 8 Uhr bis Abends um 18 Uhr zu bespaßen. Trotzdem macht es ziemlich viel Spaß und ich bereue nichts!!
Obwohl ich jetzt doch ziemlich viel Zeit zum nachdenken habe, und meine Freunde und meine Familie ziemlich vermisse.. Aber über Weihnachten und Silvester werde ich für ein paar Tage nach hause fliegen ! Ich freue mich schon :)!
Morgen werde ich mich bei der Oxford English School anmelden, welche ich dann zwei mal die Woche besuchen werde (nicht nur damit meine Mutter weiterhin das Kindergeld bekommt, sondern auch, damit ich noch mehr Englisch lerne..) !
So und jetzt kommen ein paar Bilder! Enjoy! xxx














Hoffe ich konnte euch ein Stück England "schicken"! :)
xx, sonja

Ps: Zu dem Bild mit dem "Schnittchen" unter diesem Post hier ist zu sagen: Wenn ihr mal in London seid, stattet dem Abercrombie & Fitch-Laden einen Besuch ab.. Zumindestens für die Frauen ist es mindestens ein oder zwei Besuche wert.. Ich werde aufjedenfall jedes mal dorthin gehen, wenn ich in London sein sollte.. :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen