Samstag, 10. September 2011

It's magic..

So, nächste Woche ist vorbei!:) Ich musste ja nur, glücklicherweise, Mittwoch, Donnerstag und Freitag arbeiten. Gestern waren die Kinder auf einem Geburtstag, die hier ja ziemlich groß an die Glocke gehangen werden. Ein Essparadies für Kinder: Pizza, Chips, Kekse en masse, Paprika und anderes Gemüse.. Mega geil. Und zur Bespaßung der Kinder war dein ein Zauberer da, der ein paar kleine Tricks vorgeführt worden.. Und als Abschiedsgeschenk gabs dann nochmal Kuchen. Ist ja nicht so als hätten wir morgens noch Weckmänner gebacken (zumindestens ich und die Zwillinge!). Seit Mittwoch hat hier die Schule bzw. der Kindergarten wieder angefangen und ich muss den ältesten immer zu Fuß zur Schule bringen. Aber der Weg ist eigentlich ziemlich ok.
Während ich dann laufe, haben die Kinder entweder ihr Fahrrad oder ihre Scooter mit. Von Willi der Scooter ist jetzt aber kaputt, was er gar nicht verstehen wollte und direkt damit weiterfahren wollte, trotz dass er andauern hingefallen ist. :D Aber denen ist es auch egal, dass wenn man gerade auf den Spielplatz angekommen ist, ihnen einfällt das sie ein "poo" brauchen. Okay, sie sind jung und können das nicht kontrollieren, aber im ersten Moment denkt man dann "WTF? Was soll ich dagegen tun?" :D.
Gestern Abend war ich dann mit anderen AuPairs in einem Pub in Aylesbury. Und hab mir dann mit Vanessa PITCHER geholt. Feine Sache, diese PITCHER! Kann ich jedem empfehlen.. mein Cocktail schmeckte aufjedenfall sehr gut. Es war echt gut, dass nicht nur deutsche AuPairs dabei waren, sondern auch eine Schwedin, Finnin und Französin, da man dann nicht die ganze Zeit in deutsch redet! Das einzigst doofe an gestern Abend war, dass die Busse so doof fahren und der letzte schon um 21:45 zurück fuhr. Also lag ich dann gestern Abend alleine im Bett und hab mich erstmal gelangweilt.. Trotzdem wars ein super Abend, den man gerne wiederholen kann! :)
Die folgenden Fotos sind dann gerade entstanden: aus langeweile mit meinem neuen Lieblingstshirt ♥ vom H&M für 9,95€!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Post (der vermutlich am Montag kommen wird - da ich da zur Sprachschule gehen werde), Sonja XX





Ps: Ich muss doch nochmal zwei Sachen kritisieren: die eine: ich muss ich kommender Zeit ziemlich oft Babysitten (vorallem Abends durch die Woche..)!

1 Kommentar:

  1. hey meine Liebe! Dein Blog ist wirklich sehr schön und du bist unglaublich hübsch!
    Wünsche dir noch ein schönen Tag& ein tolles Restwochenende<3

    AntwortenLöschen